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DialogCenter 

Kontakt auf verschiedenen Wegen

Die Sparkasse Düren bietet für Sie, neben der Kontaktaufnahme per E-Mail und per Telefon, auch die Möglichkeit des Beraterchats an.  

Überblick

Unsere Leistungen für Sie

Wir entwickeln unser Leistungsspektrum für Sie immer weiter. So können Sie neben der Kontaktaufnahme per E-Mail und Telefon, nun auch die Möglichkeit eines Beraterchats nutzen. 

Telefonie

Sie erreichen uns rund um die Uhr unter der Telefon­nummer: 02421/ 127 0 

Beraterchat

Nutzen Sie auch gerne unseren Berater­chat montags bis frei­tags von 8.00 bis 18.30 Uhr! 

Diesen öffnen Sie bequem hier oder über die Sprech­blase im seitlichen Kontakt­bereich.  

E-Mail-Kontakt

Senden Sie uns gerne eine Nachricht.

Diese können Sie auch auf jeder Seite über den Brief­um­schlag im seitlichen Kontakt­bereich versenden.

Unsere Leistungen die Sie überzeugen

  • Direkte Terminvereinbarung bei Ihrer persönlichen Beraterin / Ihrem persönlichen Berater 
  • Konto-, Produkt- und Umsatzauskünfte 
  •  Allgemeine Auskünfte
  • und vieles mehr... 

FAQ

Die wichtigsten Fragen 

Was ist das DialogCenter?

Im DialogCenter der Sparkasse Düren werden alle eingehenden Anrufe, E-Mails und Chat-Anfragen an zentraler Stelle bearbeitet.

Wer arbeitet im DialogCenter?

Alle Beraterinnen und Berater verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und umfassende Berufserfahrung aus mehrjährigem Einsatz in den Filialen.

Wo arbeiten die Beraterinnen und Berater des DialogCenters?

Das DialogCenter ist eine zentrale Abteilung in der Hauptstelle Düren.

Was wird alles bearbeitet?

Die Beraterinnen und Berater beantworten gerne alle Fragen rund um die Themen Überweisungen, Kontostand, Produkte, Ansprechpartner, Erreichbarkeit uvm. Zusätzlich vereinbaren die Mitarbeiter des DialogCenters auch verbindliche Termine für Sie mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner vor Ort in der Filiale.

Warum erreichen Sie telefonisch nicht mehr sofort Ihre(n) persönliche Beraterin / persönlichen Berater?

Durch das DialogCenter ist gewähr­leistet, dass wir für Sie und Ihre Wünsche immer ein offenes und helfendes Ohr finden, auch wenn Ihr persönlicher Ansprech­partner mal nicht erreichbar ist. 

Es wird besonderer Wert darauf gelegt, uns über alle oben be­schriebenen Wege zu er­rei­chen, um viele Dinge bereits sofort für Sie bearbeiten und klären zu können.

Sollte einmal etwas nicht sofort bearbeitet werden können oder Sie benötigen eine umfangreichere, persönliche Beratung, kümmert sich Ihr persönlicher Ansprechpartner in Ihrer Filiale gerne darum.

Wann ist die Sparkasse Düren erreichbar?

Wir stehen Ihnen täglich „rund um die Uhr“ telefonisch zur Verfügung.
Unseren Beraterchat erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8.00-18.30 Uhr.
E-Mails beantworten wir von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden.

Details

Einfach gut beraten

Ihre Fragen, Ihre Wünsche, Ihre Anliegen: All das steht im DialogCenter an erster Stelle. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Der Leiter des DialogCenters berichtet 

Beraterinnen und Berater des DialogCenters berichten

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