Medi@ler Service
Sie erreichen uns rund um die Uhr unter der Telefonnummer: 02421 127-0
Nutzen Sie auch gerne unseren Beraterchat montags bis freitags von 8.00 bis 18.30 Uhr!
Diesen öffnen Sie bequem auch über die Sprechblase im seitlichen Kontaktbereich.
Senden Sie uns gerne eine Nachricht.
Alternativ können Sie auch auf jeder Seite über den Briefumschlag im seitlichen Kontaktbereich versenden.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, viele Ihrer Anliegen bereits selbsttätig über unsere Online-Service Prozesse zu erledigen.
Schauen Sie sich einfach mal an, was bereits jetzt schon möglich ist.
Die wichtigsten Fragen
Im Digit@len BeratungsCenter der Sparkasse Düren werden alle eingehenden Anrufe, E-Mails und Chat-Anfragen an zentraler Stelle bearbeitet.
Alle Berater*innen verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und umfassende Berufserfahrung aus mehrjährigem Einsatz in den BeratungsCentern.
Die Berater*innen beantworten gerne alle Fragen rund um die Themen Überweisungen, Kontostand, Produkte, Ansprechpartner*in, Erreichbarkeit uvm. Zusätzlich vereinbaren die Mitarbeiter*innen des Medialen Service auch verbindliche Termine für Sie mit Ihrem*r persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort im BeratungsCenter oder auch in der Medi@len Beratung.
Durch den Medi@len Service ist gewährleistet, dass wir für Sie und Ihre Wünsche immer ein offenes und helfendes Ohr finden, auch wenn Ihr*e persönliche*r Ansprechpartner*in mal nicht erreichbar ist.
Es wird besonderer Wert darauf gelegt, uns über alle oben beschriebenen Wege zu erreichen, um viele Dinge bereits sofort für Sie bearbeiten und klären zu können.
Sollte einmal etwas nicht sofort bearbeitet werden können oder Sie benötigen eine umfangreichere, persönliche Beratung, kümmert sich Ihr*e persönliche*r Ansprechpartner*in in Ihrem BeratungsCenter gerne darum.
Wir stehen Ihnen täglich „rund um die Uhr“ telefonisch zur Verfügung.
Unseren Beraterchat erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8.00-18.30 Uhr.
E-Mails beantworten wir von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden.
Medi@le Beratung
Persönliche Beratung von unseren kompetenten KundenberaterInnen
Ortsunabhängig von zu Hause oder unterwegs und gerne über unsere Geschäftszeiten hinaus
Bequem und einfach mit dem Smartphone, Tablet oder PC nutzbar, ohne besondere Software-Installation
Die wichtigsten Fragen
Unsere Online-Beratung bietet Ihnen die gleichen Services und Dienstleistungen wie ein BeratungsCenter – aber zu erweiterten Beratungszeiten und das bequem von zu Hause oder unterwegs. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen.
Sie werden von einem*r Berater*in Ihrer Sparkasse Düren beraten. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung, wie Sie es auch von Ihrem BeratungsCenter gewohnt sind. Unsere Online-Berater*innen können auf Erfahrungen als Kundenberater*innen in verschiedenen BeratungsCentern unseres Geschäftsgebietes zurückgreifen.
Sie benötigen lediglich einen PC oder einen Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
Wir empfehlen:
Sie klicken einfach auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon können Sie an Ihrem PC o.a. ein*e Berater*in sehen und sich auf direktem Weg unterhalten. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben möchten und der Berater*in auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.
Ihr*e Berater*in kann während der Video-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Bilder zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie markieren.
Unsere Online-Berateri*nnen sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem*r Berater*in findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt. Achten Sie bei Nutzung der Video-Beratung außerhalb Ihres Zuhauses auf mögliche Zuhörer.
Die Video-Beratung ist kostenlos. Ggfs. können bei Ihrem Internet-Provider Kosten entstehen, wenn Sie keine Datenflatrate beauftragt haben.
Welchen Weg wählen Sie?
Sie möchten gerne per...
...mit uns in Kontakt treten?
Nutzen Sie unseren Medi@len Service.
Sie wünschen eine Beratung bequem von zu Hause oder unterwegs und einen festen Ansprechpartner? Nutzen Sie unsere Medi@le Beratung.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.