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Willkommen in der

Digit@len Filiale

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Medi@le Beratung

Medi@le Beratung

Ihre Vorteile

  • persönliche und kompetente Beratung
  • ortsunabhängig von zu Hause oder unterwegs
  • zeitlich flexibel
  • einfach und bequem mit dem Smartphone, Tablet oder PC

Persönlich

Persönliche Beratung von unseren kompetenten KundenberaterInnen

Flexibel

Ortsunabhängig von zu Hause oder unterwegs und gerne über unsere Geschäftszeiten hinaus

Einfach

Bequem und einfach mit dem Smartphone, Tablet oder PC nutzbar, ohne besondere Software-Installation

Ilona Ehrlicher

Medi@le Beraterin

Sparkassenbetriebswirtin
Telefon: 02421 127-444444
E-Mail: Ilona.Ehrlicher@skdn.de

Thomas Boving

Medi@ler Berater

Sparkassenbetriebswirt
Telefon: 02421 127-444444
E-Mail: Thomas.Boving@skdn.de

Persönliche Beratung

Unsere Berater*innen erreichen Sie telefonisch oder per E-Mail.
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Telefon: 02421 127-444444
E-Mail: mediale-beratung@skdn.de

FAQ

Die wichtigsten Fragen 

Welches Angebot umfasst die Videoberatung?

Unsere Online-Beratung bietet Ihnen die gleichen Services und Dienst­leistungen wie eine Filiale – aber zu erweiterten Beratungs­zeiten und das bequem von zu Hause oder unterwegs. Sie können  sich rund um alle Finanz­themen beraten lassen.  

Welche Vorteile habe ich bei der Videoberatung?

Sie werden von einem*r Berater*in Ihrer Sparkasse Düren beraten. Sie  erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung,  wie Sie es auch von Ihrer Filiale gewohnt sind. Unsere  Online-Berater*innen können auf Erfahrungen als Kundenberater*innen in  verschiedenen Filialen unseres Geschäftsgebietes zurückgreifen.

Wie funktioniert die Videoberatung?

Sie benötigen lediglich einen PC oder einen Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine  Software-Installation ist nicht erforderlich.
Wir empfehlen:

  • aktueller Google Chrome Browser
  • aktueller Firefox-Browser
  • aktueller Safari-Browser

Sie klicken einfach auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon können Sie an Ihrem PC o.a. ein*e Berater*in sehen und sich auf direktem Weg unterhalten. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild  freigeben möchten und der Berater*in auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.
Ihr*e Berater*in kann während der Video-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Bilder zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie markieren.

Was passiert mit meinen Daten bei der Videoberatung?

Unsere Online-Berateri*nnen sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer  gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem*r Berater*in  findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt.  Achten Sie bei Nutzung der  Video-Beratung außerhalb Ihres Zuhauses auf  mögliche Zuhörer.

Fallen bei der Videoberatung Kosten an?

Die Video-Beratung ist kostenlos. Ggfs. können bei Ihrem Internet-Provider Kosten entstehen, wenn Sie keine Datenflatrate beauftragt haben.

Medi@ler Service

Medi@ler Service

Ihre Vorteile

  • Allgemeine Auskünfte
  • Terminvereinbarungen
  • Auskünfte und Aufträge rund um den Zahlungsverkehr
  •  u.v.m.

Telefon

Sie erreichen uns rund um die Uhr unter der Telefon­nummer: 02421 127-0  

Beraterchat

Nutzen Sie auch gerne unseren Berater­chat montags bis frei­tags von 8.00 bis 18.30 Uhr! 

Diesen öffnen Sie bequem auch über die Sprech­blase im seitlichen Kontakt­bereich.

E-Mail-Kontakt

Senden Sie uns gerne eine Nachricht.

Alternativ können Sie auch auf jeder Seite über den Brief­um­schlag im seitlichen Kontakt­bereich versenden.

FAQ

Die wichtigsten Fragen 

Was ist der Medi@ler Service?

Im DialogCenter der Sparkasse Düren werden alle eingehenden Anrufe, E-Mails und Chat-Anfragen an zentraler Stelle bearbeitet.

Wer arbeitet im Medi@ler Service?

Alle Berater*innen verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und umfassende Berufserfahrung aus mehrjährigem Einsatz in den Filialen.

Was wird alles bearbeitet?

Die Berater*innen beantworten gerne alle Fragen rund um die Themen Überweisungen, Kontostand, Produkte, Ansprechpartner*in, Erreichbarkeit uvm. Zusätzlich vereinbaren die Mitarbeiter*innen des Medialen Service auch verbindliche Termine für Sie mit Ihrem*r persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort in der Filiale oder auch in der Medi@len Beratung.

Warum erreichen Sie telefonisch nicht mehr sofort Ihre(n) persönliche Berater*in?

Durch den Medi@len Service ist gewähr­leistet, dass wir für Sie und Ihre Wünsche immer ein offenes und helfendes Ohr finden, auch wenn Ihr*e persönliche*r Ansprech­partner*in mal nicht erreichbar ist. 

Es wird besonderer Wert darauf gelegt, uns über alle oben be­schriebenen Wege zu er­rei­chen, um viele Dinge bereits sofort für Sie bearbeiten und klären zu können.

Sollte einmal etwas nicht sofort bearbeitet werden können oder Sie benötigen eine umfangreichere, persönliche Beratung, kümmert sich Ihr*e persönliche*r Ansprechpartner*in in Ihrer Filiale gerne darum.

Wann ist die Sparkasse Düren erreichbar?

Wir stehen Ihnen täglich „rund um die Uhr“ telefonisch zur Verfügung.
Unseren Beraterchat erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8.00-18.30 Uhr.
E-Mails beantworten wir von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden.

Unsere Leistungen die Sie überzeugen

  • Direkte Terminvereinbarung bei Ihrer(n) persönliche(n) Berater*in
  • Konto-, Produkt- und Umsatzauskünfte 
  •  Allgemeine Auskünfte
  • und vieles mehr... 
Welchen Weg wählen Sie?

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Bequem ist einfach.

Sie wünschen eine Beratung bequem von zu Hause oder unterwegs und einen festen Ansprechpartner? Nutzen Sie unsere Medi@le Beratung.

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